SSO )-! 21, 28. Januar 1926. Fertige Bücher. Die Satmarrminrnrev dev „Welt des Kaufmanns" evschiers als Gondevbett: Frundenwevbuna MWW!^ Dev Snhalt: Hausmann und Werbearbeit. Sou Loh. Schmiedchen, Berlin / Vom Wesen «ud von dev wivkungssovm dev Werbung. Von H. billig 1k, .Hamburg / vlanmätzige -Kundenwerbung. Von -Karl Bott, Berlin / Me Ästhetik des Schaufensters. Von Pros. HüUwelk, Flensburg / Die Werbetätigkeit im Lichte des Rechtes, von Geh. Rat Pros. D. Dv. iuv. G. Schling, Gelangen Aus dev wevbepvaxis was darf die Werbearbeit kosten? Von w. Dannenberg, Hamburg / Lst die Normung dev wevbsachen zwe«km«itzig? Von Nr. vorstmann, Berlin / Wesen nnd Wirkung dev Zeitungsanzeige. Von G. NI. Arnold, Leipzig / Das Firmen schild — ein bedeutender wevbesaktov / Etwas von Vuchwevbung / Die -Kukirol- wevbung und was von ihr zu lernen ist / wie wird man wevbesachman« / Schrift tum und -Kundenwerbung / Die Bedeutung dev Leipziger Messe als wivtschaftS- saktov. Von w. Vvossen, Leipzig Reklame in Amerika weine Beobachtungen über amerikanische Reklame. Von Gdm. -Kleinschmttt, Detroit, V. S. A. / Die «teure* Reklame. Von G. -Krahne«, Duisburg Unsere Nildev und Veilagen Zur Einführung / Moderne Vlakate / Vevkehvsveklame / Firmenzeichen / wir kungsvolle GeschäftSdvntksachen / Neuzeitliche Zeitungsanzeigen / De« wevbevers. Von H. Th. Werner, Berlin Leben Kaufmann interessiert heute mehr den« ie das Thema: Kundenwerbung. Darum: Gnige Hefte mit dem zugkräftigen Umschlag ins Senfter! Ladenpreis RLN ^.20 wir tteseru: ^ S GLemplar je RLN -.80 ^e-24 ^ re rrm - rci A 2S u. mehr ^ re RLN -.SS Hanseatische Devlassanftatt / Hamburg