Vkllgx vvn 8. »ittkl in l-kipriL. 2ur OortsetLUv^ ivuräs vsisnvät: ouk äsm Osbists äsr krttiülo^ekkll LiilltWik uvä Kkletöriolvßik aus äsm kLtkolvßmIi-LiiLtWisclieii Iiislitlit ru VükiiiZeii 1i6rail8A6^6b6Q von vr. k. von LriuMKarlvu, o. ü. Oroksssor äsr OatboloKs av äsr llvivsrsität lübivAsv ÜLllä III Lskt 3 Nit 1 Ltsinäruektaksl ?rsis: 7 Iotig.lt: Lteolrssll, Or. ä.., 8tuäisv über Lurtis' Llastom^est vom Aesotivu1stg.tioloxisolisii 6ssictitspunlvt aus. Nsgxsr, Or. ü., llsbsr klsbsvboäsvtumorso mit ^ravulomarti^sr Ltructur obus äis IlsnvLeiebkm von lubsrtruloss uvä 8/pbllis. Livitsiv, Or. O, Lritisskss rur Ivbalatious- tbeoris äsr lubsrüuloss uoä sin ösitrgA rur Osbrs von äsr oovAgvitalsv Inkvetiov äsr lubsrüslbasillov. 1iVg.lL, Or. L., Ondsr äis Vsrssblvppuvg von Lolllsvstaub iv äso Ltutstrom. I»lit sivsr Igksl. IIgII8, Ol. li.., N^slitis äurell 8ebivoooosll8 ti)-ägtiäo8ll8. §ür vsitsrsv Lsäark ditts ioli sioti äss iisilis^snäss VsrtgsxLSttsls ?,u bsäisvsv. Bitte zu beachten! Infolge vielfacher Vermechselungcn machen wir wiederholt darauf aufmerksam, daß das neueste Werk von FM Schanz: Fnttrmczzo mit Luchschmuck von M. Stülrr-tvalde Preis elegant brosch. 3 in Geschenkeinband 4 ^ in unserem Verlage vor Kurzem erschienen ist. Bei dem lebhaften Interesse für dieses künstlerisch ausgestattete Werkchen liegt uns besonders daran, Verwechselungen vermieden zu sehen, um prompt expedieren zu können. Auslieferung in Leipzig durch F. Vo lckmar. Bezugsbedingungen: In Rechnung ö cond. und fest brosch. 2 25 H, gebunden 3 LH bar brosch. 2 gebunden 2 L6 65 H. Wir bitten um thätige Verwendung! F. A. Lattmann Verlag in Berlin—Goslar—Leipzig. Legen Sie Ihren früheren Abonnenten auf die Zeitschriften „Die Reklame« und „Propaganda«, sowie den Käufern des „Kandbuch der Reklame« das reich illustrierte T sielt I der neuen Zeitschrift /Ildodcrnc Il^eklnme Herausgegeben von P. Lriesenhaßn (Lrnsi (Vrowakd zur Ansicht vor, und der Erfolg Ihrer Bemühung wird nicht ausbleiben. Die „Moderne Reklame" ist heute die einzige Fachzeitschrift für das gesamte Reklame-, Inserat-, Plakat- und Zeitungswesen und interessiert neben den Kunstanstalten und Künstlern vor allen Dingen diejenigen Firmen, die eine Reklame in großem Stil unternehmen. Die Zeitschrift erscheint monatlich und kostet jährlich 10 Lt ord., 7 L6 netto. Einzelne Hefte kosten 1 ^ ord., 70 H netto. Kommissionär in Leipzig: K. A. Koehker. Kommissionär in Berlin: Kermann Lazarus. Berlin 6., Adlerstraße 6. Verlag üer „Moäenien geklame". 417*