2984»SrImbI<M I. d. Dttchn. »uch»»IÜ>-I. Fertige Bücher. 58. 8. März 1924. Das Buch des Tages ^L»«n Plakat, zweifarbig, im Format etwa 400 cm Breite, ^^480 cm Höhe, mustergültig gedruckt, soll eine neue Werbe möglichkeit für das gute Buch sein. * Der erste Anschlag erfolgt vom 43. bis 48. März in den Städten Berlin, Bremen, Breslau, Dresden, Frankfurt a. M., Freiburg i. B, Ham -urg, Hannover, Karlsruhe, Königs -erg i. Pr., Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart. * Dem Sortiment steht das Plakat auf Verlangen zum Aus hang im Schaufenster und Laden kostenfrei zur Verfügung. * Für jedes angezeigte Werk Verlangzettel im Bestellbogen. T Weitere Plakate folgen in etwa dreiwöchentlichen Zwischenräumen. Anmeldungen, Anregungen und Wünsche an die Zentralstelle für Buchgewerbliche Reklame, Emil Fink Stuttgart, Schloßstr. 84 XX XX