^ 140, 21. Juni 1909. Vermischte Anzeigen. Börlenolatt s-d. Dlschn-Buchhandel. 7459 von VeUiSAei» L RkLingZ Klonst5kesien l (Derselbe erscheint Lncle November an erster stelle cles Deremberbeftes) Den Derren Verlegern wircl empfoblen, sieb krülireitix clen gewünsebten Inseratraum reservieren 211 lassen. Unter ben vielen Insertionsgelegenbeiten, welcbe clen Herren Verlegern für clie Weibnacbts- reklame Angeboten wercien, ist sicberlicb cier „bitorarisebo IVoibnaobtsanroigor von Volbagen L Klasings Il/Ionatsbkfton" clasjenige lnsertionsorgsn, welcbes clie meisten Lbancen bietet. Dieser „biterariscbe >Veibnacbtsanreiger" gelangt in cier /Xukigge von naberu 70000 bletten <pro bleit lVl. 1.50) rur Verbreitung, uncl rwar nur an feste Abonnenten unci cleren -^ngebürige etc.; er braucbt sieb also sein Publikum niclit wie V^eibnaebtskataloge erst ?u sucben; gelangt mit clem Deremberbekte an clas doste, düoborkaufonllo Publikum, nämlicb an cliejenigen feineren uncl woblbabenclen Kreise, clie 8inn für biteratur uncl Kunst baben; gelangt rur empfängliebsten ^eit in clie bläncle Oes Publikums, nämlieb pncie blovember, wo clie lebbakten öücberkaufe beginnen, uncl bleibt einen vollen lVIonat uncl länger wirksam. Der Verleger erreiclit also clurcb Velbagen 8- Klasings Nonatsbekte mit einem Lcblage clas grösste, iitoraturfrounlilicbe Publikum, welcbes in Deutscblancl eine Publikation bieten kann. >Vir können nacb vorsicbtiger Lcbatrung clie 2abl cier regelmässigen l,eser auf minclestens 300000 angeben. Leit langen ^abren ist clas Publikum gewolmt, clen „biterariseben Woibnacbtsanroigsr" von Velbagen L Klasings llllonatsbeften als patgeber rur ^uswabl von pestgescbenken unci für clie eigene Kektüre 2U benutzen. In8er1ion88ebiiliren: Diese billigen Vorzugspreise gelten nur für cliesen >Veib- nackts-^nr:eiger. l^eiprigs, blospitalstrasse 27 Ve!ka§en <k Kla8in§