10312 Sög-Nbl-Ut. d. Mschn. Bnchhendrl. Küustig erscheinende Bücher. 210, 10. September 1910. 8 8 8 8 Z Li>sr^sr^sL>sr^sv>sr^sL>8L^L>ZL^s^sL^sr^sQ^r^s -ros kxemoiore !inO bereit! bar bestellt von Vlllter kloem vek kkkltte kiic!» tvoblkeile -> en kartoniert ünMbe kür^,2u I1ÜLN orü. Iii vorOereltuiiz: Oo: tZ. üü ro. Iillniill 8i! IS. !ei>teniber: -/Z kxoie. ö kl. l- <58" Mott!) g/g kxoie. ö kl. -.85 kabott!) Koker vettellrcbein vllü - lleukcke! vekiasülllli! - SerUn-cilurlotteiivlirz L^L^2L^2r^2S^3L^2S^8^L>2^3L>2^2L>2S^r8^^Ä 8 8 8 8 8 8 8 8 8 Jährlich 52 Hefte mit 8 wöchentlich wechselnden Beilagen. Vierteljährlich 1.95 Mark ord. M)it dem 1. Oktober tritt der Häusliche Ratgeber in den 25. Jahrgang ein. Anläßlich dieses Jubiläums bieten wir den Abonnenten viele neue Vorteile. Besondere Zukraft wird die ohne Erhöhung des Preises gebotene fralienilitsallveiMttiiiig wir den Abonnenten ausüben und zur Folge haben, daß die gewonnenen Abon nenten dem Blatte treu bleiben. Mit dem Versicherungs schein, den wir mit 5 H (Ladenpreis 50 abgeben, liefern eine praktische Merktafel und einen Kalender als Gratisbeilage. --- Durch die gebotenen neuen Vorteile aber wird die -- ^ Gewinnung neuer Abonnenten außerordentlich gefördert. — Vierteljährlich 1.95 ^ ord.. 1.3Ü ^ bar; von 1ü Exempl. an s 1.25 von Bezugsbedingungen: 50 Exempl. an ü !.20 Heft 1 und Prospekte liefern wir in beliebiger Zahl " kostenlos. Für Aufdruck der Firma auf die Prospekte berechnen wir l „O. Es dürfte im Interesse eines jeden Sortimenters liegen, dem „Häuslichen Ratgeber" seine Tätigkeit zuzuwenden und energisch und rückhaltslos für den Vertrieb des „Häuslichen Ratgebers" einzutreten. Hermann Hillger Verlag, Berlin VV. 9 und Leipzig.