2394 Börsenblatt f. d. Dlschn. Buchhandel. Fertige Bücher. ^ 45. 23. Februar 1912. »Es ist in jedem Falle zu begrüßen, daß die Notwendigkeit größerer Reklame für den Buchhandel sowohl vom Sortiment wie vom Verlag erkannt wird, und es wird und muß sich ein Weg finden lassen, bei dem beide Teile zu ihrem Rechte kommen.« (Aus dem Artikel »Presse und Buch handel« im Börsenblatt Nr. 30 vom 6. Februar 1912.) Interessante Betrachtungen zu diesem Thema wie zu den Ausführungen eines Großstadt-Sortimenters in Nr. 24 des Börsenblatts finden Sie in dem bei uns erschienenen Schriftchen: MIsme»8iichks«<IeI Beobachtungen und Anregungen Hs von Mrra Metznrr. Bar 75 Roter Bestellzettel anbei. Schöneberg-Berlin. vertilg äer SU»»-««Her warte- MllSllZ kHöligll litt ilkitSISII kmMtsr Mlstls» vom ästlre 1628 30 orä., 24 ^ bar. Prankkurt a. N. Löit? L LovLIvr. Verlag von 5. vir?e! in 1_eip^ig. -Xbgescbtossen liegt vor: T -xircniv MO 0k»lHN^l.tzä0I.OOIL UIst7klr S7LIV7»0bI7 IgI7LI7kb>7 VObl VIObM ttMVOOO^OMOM ITXLildi.tltlOIbtt. tMLUSVWMbl VOIst vir. Xl^v. OU5^V k^VHO 7>lr>VL77>0rM7M 7UI7 -VU0Mt17>7XUbI07 L. b. UIVIVMSI7L7 XtlEliM. ii. i>xnrro^>io. IVIII 7 EttOt^OSIOützi utziO 22 rixiff^OOtorxi I^fftü.!vl, sovvir y-r 7rxi^k8il.vuivic)r>l. — POÜIS 2ö — Oer l>. Osnä biläet in seiner keietibsltigtzeit äss beste Werbe mittel für neue Subskribenten suf ciss „T^rcbiv k. v. O.", von ctem ctss t. lieft cies »t. jsbrgsngs klncte Ivtsrr susgegeben rvirct. — jecter Opbtkstmologe nimmt Interesse sn ctem Inksti, cter nur Originstsrbeiten unci Originutrekerste bringt. — leb bitte, üen beigekugten Zettel sinngemsss ru benutzen. beiprig, 22. bebrusr 1912. 5. vir^el. blluarä ?obl'8 in Mncben. llötliliiiisllll Lomöäio in tzinew ^äolk 8etiaefer. Llit einer ^itslreicünuox 0. porscke. ?rsrs: Els^unt broseb. U. 1.20 orä., N. —.90 no., U. —.80 bs.r.