3884 VIrl-nil-tt b. Dtlchn. «uchhanb-l. Künftig erscheinende Bücher. 200, 28. August 1312. UWMWM»«»W»MMVWWWWWMU! Am 31. August gelangen zur Ausgabe v.Hans Weidenmüller-Leipzig Vortrags-Abende über neuzeitliche Geschäftsempfehlung Eine Handreichung für Lichtbildcr-Vortrüge in kaufmännischen und gewerblichen Vereinen und Schulen Wirkungsvoller zweifarbiger Umschlag, Quellen-Nachweis, Lichtbilderliste Preis Mark I.2O ord., bar Z5V-7o, bedingt 25°/» Beiträge zur Werbelehre Inhalt: I. Ausgangspunkt. 2. Stoffgliederung. Z. Seelenkundliche Grundlagen. 4. Schrifttum. 5. Bücherliste. 6. Ausbildung der Kaufleute. 7. Ausbildung der Werbeleute. 8. Ausbildung des Werbehelfers. 9. Sprachgebrauch. IO. Rückwirkung der Wcrbelehre auf die öffentliche Meinung. II. Außerwerbliche Beeinflussung der Werbearbeit. Preis brosch. Mk. Z.—; geb. Mk. 4.— ord., bar ZZ V»7°, bedingt 25°/» Werbe Verlag Gskar Meister, Werdau i.Ea. ^.IN Dreitag äen 30. ^.UAU8t ereobeint: Osne's k'iAUtinZ l8Uips ISIS Dbotograpbien, Dläne unä Entrisse aller Lrisgssobitke äsr ^Velt. Oblong 4^. 600 Leiten. Dnwäbä. — krei8 21 8k.— Iivlto orä. — Drsglan, Dloriäa, Duji, Dante ^.ligbieri, Dexanto, Roggizra eto. eto. wuräen bin^ugetügt. Der L^veite Peil bringt einen Deitrag von Obinrlss cls vraz^s Solls, VUs krogress ot l^aval Lnglneering unä einen anäeren von Ssneral Onrüdertl, Invnlnsradle LattlssUlp ok tUs IrnrnecLiats I'nttirs. l.onclonr VVm. DaW80N L 8oN8,