VerlsssduekksnrlluiHg * LruLtssr» ' A ln einigen logen srscbeint: Vsrd«srt VsieisnmvUsr Ssrcksktlicks vikkSk- akvkil Von 6sn /^ulgobon, — von 6sn ttotvsndigksitsn, — von äsn dlögtirdksilsn xsitgsmöksi- Kun6snwsrbung kßit IIS LZtrvn rur ^ndistlskr« »<01-1. kitl. 2.70 01-6., ISO bar, 11/10 1ÜI- 18.— bar 8sr rui" pradvt vsnn dis 30. Sspl. 1927 bsstsltt: 2 ^xsmplors mit 36°/°, 10 Exemplars mit 43°/° kabott Sucbkartsn in dstisdigsr ^nrokl unbsrscknst !n 6sr fform 6er müncilicbsn pscis — mit einem Inäustrisllsn, clsm Oirsktor „Horktmonn" — erörtert Werbwort Wsicisnmüllsr in ciisssm öucbs ciis Lruncilagsn unci Voroussstrungsn rsit- gsmäösr Kuncisnvvsrbung. Lr spricbt ciorin nicbt nur von ibrsn Aufgaben, cisn blotwsnciigksitsn unc! l^Iöglickiksitsn, er erklärt aucb, vvslcbs ^rtsn von Wsrbssacbsn es im Überblick gibt, wie sie ciurcbgsbilcist wsrcisn müssen, wie cisr ssocbmann ciis Werbearbeit vorbereitet unci ciurcb- tübrt, was oilss bei cisr Wsrbslsitung ru bscisnksn ist unci wslcbs Entwicklung unser Werbs- wsssn nocb vor sicb bot. Wsicisnmüllsr, sin ertobrsnsr l^acbmonn mit gutem Können uncl Wissen, reigt ciissmal clsm Praktiker obns ermüclsncis Wisssnscbottlicbksit unci ösgrittlicbksit, wslcbss ciis biauptpunkts ciisssr /^nbistlsbrs sinci, was ciis wicbtigstsn Lsgritts tür ciis Xuncisnwsrbsorbsit bscisutsn unci wie sie beiten, Werbearbeit unci Wsrbslsitung krattsporsncisr unci srtrogrsicbsr ru macbsn. ^in 8ucb cisr gsscbättlicbsn Werbearbeit, cios iv6«m ksktamstricbmonn unci jscism mit Wsrbs- tötigksit im ^usommsnkang stskancisn ^ngskörigvn cisr- Inciustr-is unci ciss ilonctets viele Anregungen ru neuem, srtragstsigernäsn öslsdsn seiner logssarbsit bietet. Zeit tost rv/ei iobrrsbntsn ist Wsi6enmü!Isr im ffocbscbritttum Vertreter,. Sein Islams ist cism Luctibuncis! woblbskunnt. vocb uucb js6sr Ibrsr Kuncien, cisr mit Reklame in irgsnci einer f^orm ^u tun bat, kennt Wsrd- v/ort V/sicienmülisr als einen cisr ssübren6sn unter cisn Werdsfoctileutsn.