2694 X-65. IS. MSrz 1927. Fertig« Bücher. Börsenblatt f. d. Dtschn. Buchhandel. Das Buch für jeden Kaufmann! Soeben erschienen: Reklame von A. Halbert. 50 Kapitel/ 350 Seiten / Gr. 8°/1 kg / Breitkopf-Fraktur. Mit 150 Abbildungen und Beispielen. Holzfreies Papier. Vornehme Ausstattung. In Ganzleinen gebunden 15 RM. Vorzugs-Angebot, gültig bis 31. März: 2 Stücke mit 40°/o Dis Bedeutung des Werkes zeigt die Tatsache, daß Großfirmen, wie Ernemann A.--G. und Reichs-Post- reklame, aus ihrer Erfahrung wertvolle Beiträge zur Verfügung stellten. Das Ergebnis einer LSjnhrigen Praxis hat der bekannte Reklamefachmann Halbert in seinem Werk niedergelegt. Er bringt außerdem Artikel über die Reklame einzelner Branchen, von welchen „Die Reklame des Buchhändlers" die besondere Aufmerksamkeit des Sortiments finden dürfte. kann sich dör Reklameverbraucher mittels der dem 2n zN>ri AHinutrN Werk beigefügten 35 besonderen Ratschläge über wichtige auftauchende Fragen unterrichten. ZtzVaiartai Nutzen können Sie, Herr Kollege, aus diesem Werk ziehen. Sie können erstens diese Erfahrungen im eigenen Geschäft erfolgreich verwerten. Zweitens werden Sie ein gutes Geschäft machen, da Sie in jedem fortschrittlichen Kaufmann, sei er Großindustrieller oder kleiner Ladenbesitzer, einen Käufer finden. FalkLN-Dovlag » Hamburg 36