Umschlag zu Nr. 172. Leipzig, Sonnabend den 27, Juli 1929, 98. Jahrgang. Schriften zur Suchwerbung k,-st i - Friedrich treinecke, Vas Schaufenster -es Such- UN- Musikalienhändlers. Steis drosch. M, ?,so / M. 4,50 dar, in Ganzleinen ged. M. /M. 6.50 bar Diese III. Auflage des Werkes hat einen völlig neuen Silderanhang erhalten und wesentliche Erweiterungen auch im Text erfahren, fr? Ndbildungen moderner Such- und Uiustkalienfenster, sowie Ausnahmen vorbildlich ausgeftatteter Ver kaufsräume zeigen, welche Sedeutung die Kunst der Dekoration auch für den Suchhandel hat und wie wichtig es ist. sich auch auf diesem Gebiete der Such- Werbung dem weiterschreitenden Zeitgeist anzupassen, ^eder Suchhändler, dem an einer geschmackvollen, zeitgemäßen Ausgestaltung seiner Vuchfenster und Innenräume liegt, sollte diese Schrift besitzen. r,efi Pros. Dr. Schumann, Das Schaufensier -es Kunst händlers. Umsang vgn, Ladenpreis drosch, IN, 1,rs / 171,0,7s dar lies, Z: Otto Ouihow, verkaussgespräche im Sortiment. Umsang r Vogen, Ladenpreis droschierl Ul, 1,so / 171, 1.— dar k,«l> i Erhard wittek, Das Such als Werbemittel. Umsang 4 Vogen, Ladenpreis broschiert IN. r,S0 / IN, 1,75 dar V-It S: Sorsi Kliemann, Die Kartei in Verlag u. Sortiment. Umfang r^2 Sogen. Ladenpreis broschiert M. L.25 / M. s.50 bar Liest 6- Sans Salzer, Die Technik d.Vortragsveransialtung Umsang s;4 Sogen. Ladenpreis broschiert 1U, 4 — / m. r,so dar kiest 7: frih Eckardt, DasSesprechungsmesen. Umsangsvgn, Ladenpreis drosch, m, / m. z.so bar, ged. m. ?,50 / m, 4 so bar Demnächst erscheint: v-si» Kurt sileischhack, Vuchhändlerische Katalogtechnik. Verlag -es Värsenvereins -er Deutschen Vuchhüu-ler zu Leipzig