Schriften zur Vuchwerbung Mit dieser von der Werbestelle des Vörsenvereins angeregten Sammlung hoffen wir dem Buchhandel in bewußt langsamem fiusdau allmählich eine L,anddücherei zu bieten, die jedem Angehörigen unseres Standes willkommen sein wird, ^sedes einzelne kseft behandelt ein besonderes Gebiet buch händlerischer Werbearbeit; wir legen wert darauf, Mitarbeiter zu gewinnen, die — ganz in der Praxis stehend — für die Praxis arbeiten. Erschienen sind bisher: k,est Friedrich keinecke, Das Schaufenster des Such- und Mustkalienständlers. m. stufiage, umfang i,-/- vog-n. Mit sZ6 Mddildungen. Ladenpreis steif drosch. NM. ?.50 / in Ganzleinen ged. NM. riest L: Prof. Dr. Schumann, Das Schaufenster des Kunst ständlers. Umfang 1 '/z Sogen. Ladenpreis broschiert UM. f.rs r,est L: Otto Ouitzow, verkaussgespräche im Sortiment. Umsang r Dogen, vergriffen. Neuauflage in Vorbereitung. r,e,i4: Erstard wittek, Das Such als Werbemittel. Umfang 4 Vogen. Ladenpreis broschiert NM. L.SO k,-ft 5: Sorst kliemann, Die Kartei in Verlag u. Sortiment. Umfang Dogen, vergriffen / Neuauflage in Vorbereitung D-st 6- Sans Salzer, Die Technik d.Vortragsveranstaltung Umfang SZ4 Vogen. Ladenpreis broschiert NM. 4— rieftfrih Eckardt, Das Sesprechungswesen. umfang^Dgn. Ladenpreis broschiert NM. 6 -, ged. NM. ?.S0 Nest r, Kurt fleischstack, Suchständlerische Katalogtechnik. Ladenpreis steif broschiert NM. 4.60 Verlag des Vörsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig