Schriften zur Vuchwerbung r,esi i- -friedlich kemecke, Das Schaufenster des Such- UNd Mnstkalienhändlers. Steif drosch. M, /.SV / UI. 4.so dar. in Ganzleinen ged. M. / M. S.S0 bar Diese III. Auflage des Werkes hat einen völlig neuen Gilderanhang erhalten und wesentliche Erweiterungen auch im Text erfahren. 12? Nddildungen moderner Vuch- und Musikalienfenster, sowie Ausnahmen vorbildlich ausgestalteter Ver kaufsräume zeigen, welche Bedeutung die Kunst der Dekoration auch für den Suchhunde! hat und wie wichtig es ist. sich auch auf diesem Gebiete der Such- werdung dem weiterschreitenden Leitgeist anzupassen, ^eder Suchhändler, dem an einer geschmackvollen, zeitgemäßen Ausgestaltung seiner Vuchfenster und ^snnenräume liegt, sollte diese Schrift besitzen. k,ei> r: Prof. Dr. Schumann, Das Schaufenster des Kunst händlers. Umfang >>/» vgn. Ladenpreis drosch. UI. I.2S / IN.0.7S dar r,es> Z: Otto Ouitzom, verkaufsgefpräche im Sortiment. Umfang 2 Sogen. Ladenpreis broschiert UI. 1.S0 / IN. 1.— bar r,eft 4- Erhard wittek, Das Buch als Werbemittel. Umfang 4 Sogen. Ladenpreis broschiert UI. r.SO / M. f./ä bar r,eft 5i kforst kliemann, Die Kartei in Verlag ll. Sortiment. Umfang r>4 Vogen. Ladenpreis broschiert m. 2.2S / UI. f.so bar rieft kfansSalzer, DieTechmkd.Vortragsoeranstaltung Umfang Ssi Sogen. Ladenpreis broschiert UI. 4 — / UI. 2.S0 bar r,est / ^ fritz Eckardt, Das Vesprechungswesen. umfang 5 vgn. Ladenpreis drosch. Ul. 4.- / UI. Z.S0 bar, ged. UI. ?.Z0 / M. 4 ro dar kl-st vemnachfl erscheint^ Kurt fleischhack, Vuchhändlerische Katalogtechnik. Verlag des Bärsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig