^,'n I^elir^ucli c^er ^srleenteclrnile V^on Irians Oornirla^ » kartoniert 3,8o Seit langem haben Markenartikler, Werbefachleute, Merbungsvermittler und auch alle sonstigen Werbung treibenden danach getrachtet, einmal wirklich praktische Ratschläge für das große Werbeziel der Gewinnung der öffentlichen Aufmerksamkeit, der Sympathie oder des öffentlichen Vertrauens zu finden. Kür die Kunst des methodischen Aufbaues einer zweckgünstigen Massenmeinung vom ersten Anfang der Waren- und Ideenbildung gab es bisher noch kein Lehrbuch. Diese empfindliche Lücke in der Fachliteratur schließt das neue Buch von Hans Oomizlaff, der damit frei mütig die Geheimnisse seiner großen Erfolge in der Industrie bekanntgibt. Seine Werbefeldzüge und Marken- schöpfungcn fürReemtsma, Siemens, Korn-Kranckusw. sind seit Jahren bekannt, aber was dahintcrsteckt bzw. >, geht, bis eine gängige Ware geschaffen ist, das wird hier zum ersten Male — und dazu in sehr lehrreicher, gründlicher und überzeugender Weise - alle allgemeingültigen Grundsätze des — veröffentlicht. Das Buch umfaßt mit seinen anschaulichen Beispielen s erfolgreichen Praktikers für den unmittelbar praktischen Gebrauch. e höhere Keichswerbeschule hat da» Such in Anerkennung ines wertes für den Unterricht als obligatorisch erklärt.