Die für die inzwischen verschobene „Woche des deutschen Buches" geplan ten Werbemittel können die Frühjahrswerbung von Verlag und Sortiment unter stützen. Wir wollen sie Herstellen, wenn genügend Bestellungen eingehen, und bieten an: Derschluhmarken mit folgendem Teft: (in Auslandsdeutschcr hat berichtet, Daß er auf vieles gern verzichtet, Sobald sein Wunsch erfüllt gewesen, Lin neues deutsches Buch zu lesen! Diese Marke wird in der Größe 3,5 x 6,3 cm auf gelbliches, gummiertes Papier gedruckt und zum Preise von AM —.80 für 500 Stück und AM 1.50 für 1000 Stück abgegeben. Auslieferungstag: 10. April 1934 Trennen Sie auch den gegenüber abgedruckten Spruch ab und kleben Sie ihn an die Schaufensterscheibe Abzüge auf stärkerem Papier können zum Preise von MM - 05 je Stck. und -.40 für 10 Stck. sofort geliefert werden Bei genügender Beteiligung können wir auch Postkarten nach diesem Plakat Herstellen lassen. 500 Stück werden AM 2.—, 1000 Stück AM 4.— und der Firmeneindruck bei 500 Stück AM 4.—, bei 1000 Stück AM 5.— kosten Bestellungen auf Verfchluhmarken — Schaufenster scheiben-Plakate und Vorbestellungen auf Postkarten müssen spätestens am Sonnabend, dem 7. April dieses Jahres der Geschäftsstelle vorliegen Geschäftsstelle des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig