)>? 256, 12, November 1926, Fertige Bücher, «S-s-nblatt >, d, D««n, «u«d»nd-l, 13053 Mil guten Musikdüchem beschäftigt sich der Buchhändler noch viel ru wenig. Machen Tie es sich doch rum 6rundsah, jedem Ihrer Kunden auch ein gutes gemeinverständliches Musikduch anrubieten. Da Tie sich kein großes Lager leiten können, so werben Tie nur das wirklich wertvolle gebrauchen können: grundlegende Werke namhafter Musikliteraten, volkstümliche Musiker- biographien und besteingesührte Lehrbücher, verfolgen Tie in den nächsten Wochen die Nnkündigungen des Verlages Lreitkops K Härtel im Börsenblatt, vort finden Tie, was Tie an guten und gangbaren Musikbüchern brauchen. Oder verlangen Tie werbematerial vom Verlag direkt. Nus Wunsch erhalten Tie gegen Orsah des Portos unser werbehest «-Vas Musikbuch-., ein vornehmes Propagandamittel. 594 Teilen stark, aus bestem Kunstdruckpapier gedruckt, mit rahlreichen Illustrationen, firmen, die sich für Musik bücher besonders tätig verwenden wollen, bitten wir, sich mit unserer vertriebsadteilung in Verbindung ru sehen. <70 «s.ZI?LIO BSrsea-latt f. den Deutschen Buchhandel S7. Iahrgana. 1683