Mmmsschnst für alle öeöiele öes lvUns/üer MraülryAulst herrmsgegebeu mm Krrllülüh 2Z. Jahrgang Der Werbeplan für das Sortiment ist Ihnen in den letzten Tagen zugegangen. Wir wiederholen in aller Kürze die bereitstehenden Werbemittel: 1. Werbeheft „25 Jahre Hochland" Z2 Seiten Text mit 27 Bildnissen von Pochland mitarbeitern und Kunstbeilagen. 2. Privatbrief zur Bearbeitung der neugewon nenen Interessenten. z. 4 fettiger Prospekt zur Massenverbreitung. 4. Heft I einzeln inKommission ausnahmsweise M. i.zO ordinär. Der Jubiläums/ahrgang 1927/28 rückt mit einem Male die geistesgeschichtliche Be deutung des Pochland für den gesamten deutschen Kulturkreis in das Blickfeld von Lehnlausenden. Jetzt ist der geeignete Leilpuntt, die allgemeine Aufmerksamkeit durch geschickte Maßnahmen auszuwerten. Soch ist ja der kleinste Teil der Werbearbeit geschehen. Weite Kreise der gebildeten Schichten kennen Pochland nur aus ein zeln gekauften Peften. Immer noch können Tau sende als Dauerbezieher gewonnen werden. Vor allem lesen Sie selbst das Pochland! Bezugsbedingungen! .15 netto. Viertel jahrsbezug Mark 4.5O ord. - Mark z. Ab ii Exemplare M. 2.92 netto, ab 50 Exemplare M. 2.70 netto. Einzelhefte M. 1.75 mit zz °/o, ab io Exemplare mit 40-/0. Aos. Aösel sche Buchhandlung München u. Nernpten