6420 ^ 127, 4. Juni 1926. Künftig erscheinende Bücher. BöMnblatt f. d. D1schL..«uchh"Ndel- KMW ilevlAli-MMW VStterbiiSi. pa«Io«skv, vsutscl, 4. ^ufls^e. VIII, 1518 Zeiten. IVörtsrbuck. Preis §eb. IVt. 40.— ps«Io«skv, kussisck-rteutsrksL Vörlsrduck. 3. ^utl3Ze. XI, 1774 8. Preis Zeb. IVi. 40.— ?4eu! ^Is 6ei§3be -^«»-«NLruFrtzf rr6tzf«In «r6^»«U6Fl^USSLScH«n Lei »6«uHu«tzf «I«s wv^Ler^- LucHes. V^rlL^ ^oiR IL> irnrK«L, ILLyL» n I^bLxr^L^ ^usliskerullA üuroü Larl ffr. fleisclier, I^eipriK. Zum Münchner Eisenbahnunglück Uber -te neuere Entwicklung öes Eisenbaknstcherungswesens berichtet Neichsbahnrat Neuleaux, Serlin, in einem ausführlichen Artikel mit zahlreichen Abbildungen im Jahrbuch für Eisenbahnwesen 1^25/2ö Herausgeber: Reichsb.-vir.präs.z.D. Wulff, Serlin,Reichsb.-GberratDr.Zeitler,München ll 27 Abbilöungen im Text unö 4 Tafeln) / In Ganzleinen gebunöen Mark 20.— Die Hauptabschnitte öes Jahrbuches teilen sich in folgenöe Gruppen: IV. Verkehr V. Fahrzeuge, Werkstättenwesen» VI. Anhang, sSeschaffungswesen I. Verwaltung, Finanzen I I. Sau III. öetrieb unö Zahrplan Vas Jahrbuch gibt nicht nur -em Zachmann, sondern auch -em Laien eine klare Uberficht über alle Zragen öes Eisenbahnwesens nach -em neuesten Stanö. Richard pflaum Druckerei Verlags/l.-H., München, herrnflr. 4-10