Umschlag zu F° 251, 28. Oktober 1930. Dienstag, den 28. Oktober 1930. 8 8 Als letztes Pest vor Weihnachten erscheint am 18. Sovember die Weihnachlsnummer (Doppelheft November / Dezember). Für die Weihnachtswerbung kommt also nur noch dieses Heft in Frage. Allsgestattet mit einem umfangreichen Textteil und einem dreifarbigen Umschlag, ist diese Weihnachtsnummer ein besonders wirksames Werbemittel. Auflage ca. iIoooo. Atireiaenvrelle l-"d folgende: Vi Seite NM 28».-, '/, Seite L-le ^!^.-,V«SeiteNM75--'/«SeiceRM4o.-, Z. Umschlagseite (gegenüber dem Autorenverzeichnis) RNt 295.—, Rubrik Neuerscheinungen: i Feld 29 X 77 irirn N8N 21.—. Die Anzeigenpreise stnd für eine Austage von 125000 Exemplaren berechnet. Wird die Allstage höher, so tritt für jedes weitere Tausend Austage ein Zuschlag von 1 ^ auf den Grundpreis ein. Bei geringerer Austage Ermäßigung im gleichen Verhältnis. Die Bezugspreise sind im beiliegenden Bestellzettel angegeben. Umfang des Heftes §6—64 Seiten, Gewicht 120—150 Ar., Format 19,5 X 27,5 cru. Zur Fortsetzung wird ohne weiteres geliefert. Für Bedarfserhöhung und MeubestcUung bitten wir den beiliegenden Bestellzettel zu benutzen. Verlag des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig WerbezeilschrifL „Nimm und lies!" I 8 Nranz Wagner. — Verlag: Der Börsenverein der Deutschen Buchhändler zu Leipzig, Deutsches BuchhändlerhauS. Druck"H^e ^?i*ch N*a*ch f. Sämtl. in Leipzig. — Anschrift d. Schristlettung u. Expedition: Leipzig, Gerichtsweg28 lBuchhändlerhauS), Postschliebfach27l//v.