Freitag, den 31. März 1933. Umschlag zu 77, 31. März 1933. II^IVIII!.WI!ÄSI^ MI?IAWIDL1lIVI!.I!.IV womit wickeln Sie Sie verkauften Sucher ein? Die Käufer sagen es meistens nicht, mit welchem Unbehagen fie Ansehen, wenn -er Suchhän-ler -as mit Sorgfalt ausgewählte Geschenkbuch in banales graues oöer gelbes Papier o-er gar in Zeitungen einhüllt, /ln -as Einwickelpapier -er verschie-enen waren wer-en ganz bestimmte /lnsprüche gestellt. So versteht es stch von selbst, -aß es für Lebensmittel un-urchlässtg, hygienisch, schlicht sein soll, jahrelang hat man auch vom „Klei- -es Suches" gesprochen, -as seinem Inhalt angepaßt sei. Geschmackvolle Schutzumschläge stn- geschaffen wor-en. Warum aber wir- von -iesem Grun-satz abgewichen, wenn -as Einschlagpapier für Sücher eingekauft wir-? Die Kun-en erwarten vom Suchhän-ler, -aß er kein langweiliges, allgemeines Papier verwenSe. wie häufig besteht -och -ie /lbficht, -as erstan-ene Such so zu verschenken o-er zu verschicken, wie es im La-en verpackt wur-e. Drum sollte -er Suchhän-ler psychologisch richtig han-eln un- seinem Kun-en gefällig sein.in-em er seinen un ausgesprochenen Wunsch nach ge-iegenem Einwickelpapier erfüllt. Ein solches Papier, -as geschmackvoll, festlich wirkt, -azu zähe un- vor allem außeror-entlich billig ist, vertreibt seit fahren -er Sörsenverein an seine Mitglie-er. Es trägt auf grünem Grun-e s-iesmal:) einen werben-en Suchspruch in auffallen-er -iagonal-schachbrettartiger /lnor-nung über -en ganzen Sogen; -ie zweite /lusführung zeigt auf gleicher Farbe -as Signet -es Sörsenvereins. Das Jaspis-Einschlagpapier erfüllt alle Eigenschaften, -ie an ein Pack papier -es Suchhan-els gestellt wer-en können. Es wirbt mittels seines /luf-ruckes für -as Such unö somit für Ihr Geschäft. A