Die Werbetrommeln des Jungvolks dröhnen durch das Land und rufen den neuen Pimpfen-Jahrgang unter die Fahnen. Sie werben auch für Sie, Herr Kollege, und sammeln Käufer für kivikfk Das Buch des deutschen Jungen von Herbert Reinecker und Heinz Ehring Die Vorbestellungen wurden ausgeliefert und haben ein begeistertes Echo ge weckt. Setzen Sie sich ganz besonders für dieses Buch ein. Die augenblicklich in Durchführung begriffeneJunqvolk-Werbeaktion leistetJhnen ausgezeichnete Vorarbeit! Fasten Sie mit Ihrer Werbung in den Einheiten des Deutschen Jungvolks nach und vergessen Sie auch nicht, die Kunden zu bearbeiten, deren Söhne nun in die Formationen des Jungvolks eintreten, denn - . . ist roeAbereikenci /nr ciie /nnAsn, ciie in ^'ecienr a/n 6e- bnz-tstaA cies Fn/rrers in cias Deutsche /unAuoi/c nbe^nonrnren niertien. t/nci cien ^ito^n ciieso^/nn^en saAt es: He/rt, so ist cias /'inr/i/enieben, so sinci ciie ^n/r/'er, cienen iir^ eure /nnAen anuer- trant. Oen ^inr^/en obe»', ciie bereits in ciiese Fro^e Oenreinso/ra/t tie/' /nnAsn /rineinAeroaeirsen sinci, ist tias Luo/r ^pioAei i/rres eigenen Siedens ..." K<-in/ior-r o^<ten, ts. z. 160S., 58 2lbb., zweifarb. Schuhumschlag Prospekte und Bestell-Listen kosten- Kartonlert RM 2.90 . Lelnen RM 3.90 los auf dem Verlangzettel anfordern! ^ vciri.^6 vir. fkicoiric« O8^klr/vciri.l^8Wöi »06« Nr. 76 Donnerstag, den 30. März 1939