«rovciri ocixkk Oie betriebliche Werbung im Dienste des Vierjakresplanes kine Studie über die Mufgaben der betrieblichen Werbung als Mittel der Verbrauchslenkung im Dienste der Nokstoff- und Nakrungslreikeit Neichsgruppe Industrie, verlin, am 17. 4. wZy: „Oie Schrift mit interessanten Abbildungen und verspielen versetzen, verdient weite Verbreitung in fachkreiken." Oer Präsident des Werberates der deutschen Wirtschaft Pros. Or. 6. kunke, Verlin, schrieb am LS. s. WZY an den Verfasser: .. Sie tzaben eine fülle von Sestchtspunkten aufgeMgt und Material )usammengetragen, um die dankenswerte Tendenz ^ltzrer /irbeit, dak nämlich die betriebliche Werbung durch die Verbrauchslenkung nicht ausgeschaltet wird, sondern vlelmekr durch sie neue flnregungen und Zielsetzungen erkäkrt, ?u ertzärten. Ukre Arbeit ist umso wertvoller, als Sie mit Erfolg Neuland bearbeitet tzaben." Zeitungsverlag Nr. 17 v. L-. 4. wZy: „Oetker Kat es verstanden mit viel Verständnis für die wirtschaftlichen Zusammenkänge eine fülle von Material aus der Praxis zusammenMragen, kritisch )u beurteilen und damit einen ticken kindlich in den kick volhiekenden Umstellungs- prozek der gesamten betrieblichen Werbung )u vermitteln. Oer besondere wert dicker inter essanten Darstellung liegt darin, dak der Verfasser selbst eine Menge nützlicher Anregungen )ur vurchkükrung der neuen flufgaben auf dem Sebiet der betrieblichen Werbung bringt. Oie Schritt itt deskalb jedem zu empkeklen, der mit dem Duibau und der Ourchfükrung der Werbung im Setrieb betraut ist. Darüber binaus wird Ne von allen am Vierjakresplan beteiligten und Interessierten gelesen werden." Vle Sckritt erscklen In bester tzusstattung auf Kunstdruckpapier mit SS flbbiidungen und Seilagen Kartoniert mit Pelloro-Umschlag NM 5.70 w e r b e k s r t e n u n d p r o i p e k t e (A vvulrilZUlro-^uvis!fl!.e 4S7' Nr. IS0 Frcitas, den M. Mal IMS sssv