§6/)tember srzcsisrnt 0ber8il6utn3nt ni^kic:» senNivi fln/age unö/estung iaktMer Äpie/e ;?r Seiten. Mit einer Lagenkarte im Format 50:55 cm und 4 Lagcftizzen. Äart. RM 4.80, Ganzin. RM 5.80 2lllcn denen, die mit der taktischen Erziehung und Ausbildung im Heere beauftragt sind, Kommandeuren, Leh rern imHeere undAusbildungslcitern, gibt dies Buch eine Fülle von An regungen und Hinweisen für eine sinnvolle und erfolgreiche Durchfüh rung taktischer Spiele. Grundsätzliche Regeln werden dabei durch praktische Beispiele ergänzt. Inhalt: Das Grundsätzliche bei der Ent stehung einer Kriegslage / Die Entstehung einer Kriegslage im Beispiel / Oie erste Kriegslage als schr>ftlicheArbeit/D>e zweite Kriegslage als Planspiel / Der gedachte Verlauf/ Die dritte Kriegslage als Gelände besprechung / Allgemeine Betrachtungen / Beurteilung der Lage und Entschluß / Ge ländebeurteilung und Lampfplan / Das lVesentliche der Befehlsgebung. OIBLRSVRO I. O. / NUIR 8osbsr> errcsilsn in 2. nsuhssrbsitsisr Kustsgs: MvllM VMMMekll Die kntstekung, ^vrbneitvng on6 Ve5eitigvng von kmpfongsbeeinslursungen /viit alpbobelircber 8tös-el-übei-§icbt Von I-lans-Qönter kngel und Koni >Vinten ^>t 131 Abbildungen Kartonierst K/vl ^.9l) «len Unteilen Oben clis 1. /^vflogs: kleklDoleckniscke 2eit5cknift, venlin: . . . Oie knlrsörungs- G unM Dkui5c«kVkir>.Le5ek5si.>.5cilM kMki koiliLco. 4580 Nr. 200 Dienstag, den 29. August 1939