8 o e lr e n er8 c st i enen: VIk KI^VLK- 2kicn^Ill^6 ^ k-OKIVl VI>IV VOstl vir. ^Ol.k'k' X. 6sncf cler ZammIunA ^or8chun§en unä V^erlce 2ur ^r^ietiunASwissensc^akt ^6r3U8§6§e!ierl von ?rok. Or. ?eter k'eterlsen s^) mit 39 Liläern, änvon 15 v i e r k n r st i ^ s^ Preis kroselnert -Mi Z.—, in Onn^Ieinen FM 4.ZV Lei Zubskription, LLka^ k "ö' ML 2.5V broscliiert, E Z.60 in Onnxleinen I)ie5e88uc:st8'estörtnicsttincstecl1IlnästIicsts2stunüster8eststLreI^eist6(1er6eiträZsö2ueinernsuenXun8tpä6LKsOAiIr,80n- 6ern verwendet 6iekin6er?l6icstnunZs2l5lVlLteriLlküreinecstnrLstteroIc)Zsi8csteOnter8ucstunLs2urIn6ivi6uLl6i3xsnostist. 3o ist 6ns Lucst einer äererstenVorstöLein 6ns neue Osstiet cjer wissenscstLktliesten LstLrnstterstuncleciesäcstulIiincles, unä als solcstes kür »Ile 8estulen unä k'orscstunASnnstLlten iviesttiZs, ckie sicst üsterstnupt 6er neuen ^ääu^ozsik vviämen. / Das Schaufenster öes Such- und Musikal!enlfäu-lers von Friedrich ^einecke Steif drosch. IN. ?.S0 / IN. 4-S0 bar, in GanZln. ged. M.'^.— / Nl. S.S0 bar Diese III. fluflage des Werkes hat einen völlig nenen Vilderantzang ertzalten und wesent liche Erweiterungen auch im Tex! erfahren. 12? Abbildungen moderner Such- und Ntust- kalisnsensler, sowie flusnatzmen vorbildlich auogsstalteter verkaussraums zeigen, weiche Bedeutung die Knust der Dekoration auch für den Vuchtzandei hat und wie wichtig es ist, sich auch aus diesem Gebiete der Vuchwerbnng dem weiterschreitenden Zeitgeist anzu- passen. ^eder Dnchtzändler, dem an einer geschmackvollen, zeitgemäßen Ausgestaltung , seiner Vuchsenster und stnnenräume liegt, sollte diese Schrift besitzen. HI Don weiteren Heften deij lA Schriften Zur Vuchwerbnng liegen vor Heft §: Pros. Dr. Schumann/Das Schaufenster des Kunsthändlers Umfang Ui- Vogen i Ladenpreis broschiert IN. s.2S M. 0.?5 bar Heft 3- Otto Guihow / Verkaufsgespräche im Sortiment Umsang 2 Sogen / Ladenpreis broschiert NI. 1.50 / NI. 1.- bar Heft 4- Erhard wittek / Das Vuch als Werbemittel Umsang 4 Vogen / Ladenpreis broschiert NI. 2.S0 / NI. s.?5 bar Heft St Vorst kliemann / Die Kartei in Verlag u. Sortiment Umsang 2/:- Sogen i Ladenpreis broschiert NI. 2.25 / Nt. 1.50 bar Heft 6i Vans VolZer/DieTechnik d.Vortragsveranstaltung Umfang 5'/- Sogen / Ladenpreis broschiert NI. 4.- i NI. 2.50 bar Heft?: fritz Eckardt / Vas Vesprechim gswesen Umsang ^ Vogen / Ladenpreis broschiert NI. S.- / NI. Z.50 bar Ladenpreis gebunden NI. ?.5V i NI. 4-50 bar flls Heft 8 wird demnächst erscheinen: Kurt fleisch hack / Vuchhändlerische katalogtechnik Verlag des Sörsenverems der Deutschen Buchhändler zu Leipzig