Illustrierter Teil zum Börsenblatt für den Deutschen Buchhandel, 1/ I, 2, Januar 1913, Die neue Famiüen-Wochenschrift ! Llnser Hausfreund hat die größte Werbekraft. ..2lnserHausfreund" erweckt durch der Segen der Arbeit wird in D seinen vielseitigen Inhalt bei allen den Vordergrund geschoben und ^ Familien-Mitgliedern das gleiche Frau und Töchter angeregt, die Interesse, indem er belehrt und Mußestunden in Gold umzu- Außer spannenden Romanen und - — Eine vollständige Moden-Seitung U Novellen berichtet er über Kunst. ^ /XII mit Kinderkleidung und Wäsche Literatur. Theater. Musik. Ge- lehrt ihre Anfertigung und die selligkeit. Spiel und Sport. Anwendung der Handarbeit zu ^ Politische, Frauen- und Berufs- Pkkl5 20 Ausschmückung und zum fragen werden vielseitig und ge- Schmucke des Heims. meinverständlich behandelt, eben- Ein Blatt „^»ugendlust" sorgt in ^ Io Schönheits-. Gcsundhoits- und anregender Weije sür die ainter- ^ alle von Heft 14 Das Heft: 32 Seiten ^ bis 26 neu hinzu- M M M ^ Pfennige f kommende Abonnenten liefernwirdreHeftenber HL». — > die Höhe der bisherigen M Bei 50 Heften bar 11 Pi- ? Kontinuation umsonst. UlMMMMilllllllMlllllUW^^ Dei 100 Heften bar Itt ps. ^ Verlag „Llnser Hausfreund". Gtto Beyer, Leipzig, Schloßgasse 9. I