ME' Stöckel, Herm. <I Reklame die nichts kostet. Grundlagen der erfolg reichen Werbung SV pfg. Reklame, die was einbringt. Me Werbung unbe- dingt Erfolg verschafft SV Pfg. Klock, Karl Wie komme ich zu meinem Selbe. Ein praktisches Hllssbüchleln für dl- Herelnhvlung der Außenstände, so Pfg. öigitsliskidsl iüi' den ?rok. l)r. krnr« Lrlsns 3 ^bbiI6uQZ6Q. 40 Lsitsil 1.80 LOKabsQ srxäort. 1lltvrv886llt«ll: Inner« Aleälrlner (Hsrr8perkLll8tvll), prak- lisedv ^rrte, LUviken u. LrLllkvndLU8sr, kdürmskoloxen. vsrlin (A ^nliur Springer Der Lortimcnts Lehrling Herausgegeben vom Bildungsausschutz des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig verbesserte Auflage 1887 Neubearbeitet von Stud.-Dir. Dr. Friedrich Uhlig Umfang 144 S.. Mit 50 Abbildungen Ladenpreis, steif broschiert, RM 3.— Diese 6. Auflage des Werkes ist eine voll ständige Neubearbeitung, in der die Er fahrungen aus den Eehilfenprüfungen weitgehend berücksichtigt worden sind. Der Stosfumfang ist deshalb auch ganz wesentlich erweitert worden. Die Schrift ist ein Wegweiser in das Stoffgebiet und die Arbeitstechnik des Buchhändlers. Sie wird mit Erfolg als Lehrbuch für die buchhändlerischen Fachklafsen ver wendet, ist aber ebenso als Grundlage für den Selbstunterricht anzusehen, so- datz sie zur Vorbereitung für die pflicht- mätzige Eehilfenprüfung vorzügliche Dienste leistet. Infolge der gründ lichen Umarbeitung und Erweiterung ist die Anschaffung auch für die Besitzer der älteren Auflagen empfehlenswert. Verlag des Börsenvereins der Dentschen Buchhändler zu Leipzig 148« Nr. S6 Freitag, den 18. März 1SS8 Vl>III>I>I»l»I,I>I>I>I>l>III>I>III>I»I»»IIlI»II!»III,II!UI>l»III»»»»»»»I»»II»«I»»»»I»I»l»II,I,lII,!>»!>»I»»»I»»I»II»»»»I»I»II»IlI»I»I»III»l»I»»ttl»»»»»»»»»l»»l»»II»I»»»»»I»Ilä