rvn roxoLxvttv Xvtt5^«'scne« ttLklL VLkT 7 / VX8 LOkiO , Line reiche Auslese werbekräftiger und künstlerisch hochstehender Büro- druckjachcn. Textbeiträge von vr. Hans Sachs, Das moderne Plakat , Fritz Hellwag, Der Briefkopf Hanns Kropff-Wien, Die beiden andern Mitschuldigen am Zustand der Reklame und andere Aufsätze. billkl 8 / ö40OL vd-lv HlXHI, / Künstlerische Beiträge der besten auf diesem Gebiete schaffenden Künstler des In- und Auslandes. Dieses Heft interessiert nicht nur in Fachkreisen, sondern auch die Allgemeinheit schlechthin und ist aus diesem Grunde zur besonderen Verwendung sehr zu empfehlen. NLkT 9 / irMN8kllI(I.?E - NL88L UND 8GNKIkTOIll88llk erscheint aus Anlaß der Reichsrcklamcmesse und zeigt außerdem die neuesten Erzeugnisse der deutschen Schriftgießer. Text beiträge: vr.Wlach, Die Organisation des Werbebüros,vr. Porstmann, Normung der Papierformate. v^8 koNKLNVL OLK so urteilt die Fachkritik über die „Gebrauchsgraphik". Eine Reihe von Buch, Handlungen bezieht laufend 25 bis 200 Exemplare, gewiß ein Beweis für die leichte Verkaufsmöglichkeit. Nicht nur die gesamte Geschäftswelt, sondern auch die große Gemeinde der Kunstfreunde sind Interessenten. Prospekte kostenlos. KLXV68kirLI8 jährlich vrd. 40.— Mark vierteljährlich ord. 10.— Mark halbjährlich „ 20.— „ Einzelheft „ 4.— „ Bezugsbedingungen auf Derlangzettel Jeden Monat erscheint ein Heft 100—140 Seiten stark, mehrfarbig, auf gutem Kunstdruckpapier gedruckt. G kttÖNIX VMI.^0 KLiri.Ik< 8V^68