Kunstgeschichte Roger van der Megden Die Katakomben von Neapel von LnrZer von ^lan8 ^.cke1i8 (7s/r^/Lr>rs/r /> t^s/r^/6/«6/r M> /- ^--s» ^ <5o ^rr^o« /s^/^ 27.— 2/0.— Hubert und Fan van Egck Oi- «-°n bi^-r in ov^g-tnM, VON ^.uAU8t 8cbtlnar80^v 7^eugni88e krübcbri8tiicberl^un8t 6er V^i88en8l-baft er-rcblieken ^/// 22 /§//r !^i^ «ic'k »I,f ^ Pk-rin6t>n cii> <ri^k V"N- 22.— Leonaert Kramer von tieinrick XVictirnann Oie 6o lakeln 6e8 Werkes geben alle er8cbIo88enen Malereien u^ie6er. ^sene kre8ken, 6ie in ibrer ursprünglicben karben- 22. 7777°7o7-7°7'.7-°-7/""^ "" Palma Vecchio von Annemarie 8pakn Denkmäler der Ikonenmalerei r> (^s/r^/er'/re« VON 08kar v^ulk nn6 Ivlicdael ^1patok5 M'/ /6 L^/ 24. >so.— Kunst der Malerei von ^6o15 Lkrkar6t 77u777'7777°77n7°7777777v°7 F. M'/ // Ts/e/«. /o.— icie>v. Oeningra6. No^goro6 un6 l'^er, in öcrlin un6 I^lün- k-77"--I-77°77n77 77! 7 Technik der Gelmalerei von L6u->rä Lullo Oeningra6 80^ie lVlo8lcau. 2eitlicb beginnt e8 mit einem Lg/ptiscben I^lumicnportrLt au3 6er ^Leir s6a6riLN8, bringt etwa i; 8tücke 6e8 4.— io'., ro 6e8 n.— iz. )abrkun6ert8, etwa ^./o 4° 6°. un. „ .^..^nn.-«.. VL «. O ^ 6 X ^ LO XV. . I. L I ? 2 I O «804