s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s Werbemittel zu den Herbst»eranstattungcn des deutschen Kchrifttums vom 27. 10. bis 3.11. 1940 I. Qas Plakat trägt das Motto „Luch und Ach wert! Ein Sinnbild unserer 2 eit". Es soll als wirksames Werbemittel in denSchaufenstern und Laden- die genannten Stellen kosten los mit dem Plakat zu beliefern. Größe 59,4 X 84 cm. 5 far big Offset. Preise siehe II. Lesezeichen Plakates. Äusführg.: 4fsrb., 5x21 cm. Preise siehe III. Oie Suchverzeichnisse umfassen alle Bereiche des schöngeistigen und politischen Luches sowie das Erlebnisschrifttum unserer Tage und sind somit ein dokumentarischer Leweis für die erfolgreiche Schrifttumsarbeit im Kriege und ein unentbehrlicher Ratgeber für den Luchhändler: 1. Verzeichnis „Zahresschau des deutschen Schrifttums" Format 11,5 X 19 cm. Umfang 2Z4 Logen 2. Verzeichnis des Gstschrifttums Format 12x16,7 cm. Umfang 2^ Logen 3. Verzeichnis des Kolom'alschristtums Format 14,8x21 cm. Umfang 2^/4 Logen 4- Auswahlverzeichnis von Werken im Felde stehender Autoren Format 14,8 X 21 cm. Umfang 3 ^ Logen Oie Preise für die einzelnen Luchverzeichnisse enthält der IV. Werbeschrift „Wohnen mit Suchern" Oie Schrift enthält eine Anzahl geeigneter Vorschläge für die Unterbringung von Lüchern in Klein wohnungen. Oie künstlerisch ausgestattete Werbeschrift zeigt, wie die Einrichtung einer kleinen Heim bücherei ohne große finanzielle Mittel möglich ist und daß jede deutsche Wohnung - auch die kleinste - dem Luch eine würdige Heimstätte zu sein vermag.Format 10,5 X 14,8. Umfang 1 Logen. Preise stehe ^ Verlag des Körsenvereins der Deutschen Huchhändler zu Leipzig S S s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s s