Mittwoch, den 13. November 1929. Umschlag zu Xi 263, 13. November 1929. Llnser A3eihnachtsplakat ist ei» Treffer. Von verschiedenen Tire- vereinen sind große Aufträge zur Plakatierung eingegangen. Wir rechnen mit Ausverkauf der Auflage und bitten die Geschäftsinhaber ihren Bedarf für die Schaufenster zu sichern. jZ Ben den Postkarten ist die erste Auflage vergriffen. Die zweite und dritte sind in einigen Tagen fertig. Be sonders den Eindruck der Firmen sollte man rechtzeitig bestellen. A Lim die Wirkung dieser Karten auszunühen haben wir davon Diapositive für Kino- und Schaufensterwerbung Herstellen kaffen. Die farbenprächtigen Bilder kosten im Format 8,5 x 8,5 cm M. 3.—, der Firmeneindruck je nach Llmfang M. —.75 bis M. 1.— mehr. Für Gemeinschaftswerbung ausnuhen. (7) Transparente auf Zelluloid (Sprihverfahren) können wir vom Plakat für das Schaufenster ebenfalls liefern. Sie kosten in Größe 30 x 45 cm mit Längevorrichtung zum Anbringen an Leisten und Schnüren M. 2.20 das Stück. Wir müssen davon eine Mindestmenge in Auftrag geben und bitten, uns Bestellungen sofort zu übersenden. Dieses Transparent kann mit der im Börsenblatt vom 5. November 1929, Seite 1184 beschriebenen Dekora-Lampe und jeder anderen Lichtquelle ver wendet werden. <I Filme, von der Werbestelle auszuleihen oder durch ihre Vermittlung anzufordern: „Meiers Werdegang", Trickfilm 70 m lang „Das Werden des Buches", Deutsche Lichtbildstelle „Ein galvanoplastischer Großbetrieb" 370 m lang „Der Werdegang eines Galvanos", 472 m lang „Wie ein Buch entsteht", 650 m lang „Vom schönen Bucheinband", 200 m lang „Geist und Maschine", 1600 in lang „Wissen ist Macht", 549 m lang „Karte und Atlas", 1500 m lang „Menschen und Bücher", 70 m lang „Der weise Tod", 90 m lang „Äerr Jedermann ist wissensdurstig", 59 m lang. Wir geben auf Anfragen gern Auskunft über Vorführungsapparate. Wst.