Umschlag zu Ar 132, 10. Juni 1933. Sonnabend, den 10. Jun! 1933. Für die Wandbücherci des Buchhändlers! Schriften H zurVuchwerbung: Heft 1: Le in ecke, F., Das Schaufenster des Buch- und Musikalienhändlers. III. Auflage. Umfang 11'/s Vogen, 136 Abbildungen. Drosch. UM 6.75, in Ganzleinen geb. UM 8.^ „Keine graue Theorie, alles erhärtet durch die Praxis, viele praktische Winke und Kniffe, mit reichem Bilderanhang. H- Langcwiesche, E. Heft 2: Schumann, Prof., Das Schaufenster des Kunsthändlers. Umfang l'/s Vogen. Brosch. UM 1.10 „. . . bringt in zahlreichen kurzen Kapiteln viele beachtenswerte Winke und Anregungen für die Praxis." K. Locle. Heft 4: Wittck, E>, Das Buch als Werbemittel. Umfang 4 Vogen. Drosch. UM 2.25 „Die reklamewirksamste sowie technisch zweckmäßigste Art des Einbandes, der Schutzumschläge und Buchschleisen werden hier an bekannten Buch- Beispielen erläutert." Industrielle Hsychotcchnlk. Heft 7: Eckardi, F., Das Besprechungswesen. Umfang 8 Vogen. Drosch. UM 5.40, in Ganzleinen geb. UM 6.75 „Am meisten auf seine Kosten wird natürlich der Buchverlag kommen, dem hier eine Einführung in die Praxis geboten ist, wie sie bisher nicht existierte." Berliner Börsen-Zeitung. Heft 8: Fleisch hack, K., Buchhändlerische Latalogiechnik. II. Auflage. Amfang 6'/- Vogen. Drosch. UM 4.- „Das Büchlein zählt zu den besten und nützlichsten Heften unter den »Schriften zur Buchwerbung« und gehört in die Hand jedes Buch händlers. Der Neue Stand. Heft 3: Ouitzow, Berkaufsgespräche, Heft 5: Kliemann, Die Kartei, Heft 6: Balzer, Vortragsveranstaltung, vergriffen. Verlag des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig.