Mittwoch, den 29. Mürz 1933. Umschlag zu X- 75, 29. März 1933. Die ireisvuiLULirrer von „Himin nnL lies!" ersodeiiit Lin 4. Visa. Sie vriaLir könLLis^LnsvnL LüeLvrlLLnLor! Die Reisenummer dienk der Werbung beim Publikum für Führer, Reise bücher, Karten, Pläne, Landschaftsdarstellungen, Heimatromane usw. Der Textteil regt durch Aufsätze, Text- und Bildproben und Verzeich nisse der einschlägigen Werke zur Anschaffung von Reiseliteratur an. Auf die einzelnen Werke ausführlich hinzuweisen, ist Aufgabe der Anzeigen. UmEinsendung vonAnzeigen über alle einschläg.Werke wird deshalb gebeten. Die Wirkung der Anzeigen wird durch Verwendung von Abbildungen wesentlich erhöht. Die Übertragung guter Bildvorlagen für den Offsetdruck wird nicht besonders berechnet. Es werben auch einige Bildbeilagen zu günstigen Bedingungen angenommen. ^ULsixensvdluü arw 24. ^pril Verlag des Börscnvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig Werbezeitschrift „Nimm und lies!"