6344 Nummer L77, 28. November IMS Börsenblatt für den Deutschen Buchhandet Ausgezeichnete Luch-Werbemittel stellen die zur „Woche des Deutschen Buches" herausgegebenen Werbeblatter dar, die sich zur Weihnachtswerbung sehr gut verwenden lassen. Die verschiedenen Werbeblätter sind - unter gleichzeitigem Abdruck der ihnen voranstehenden Leit gedanken - in den letzten Tagen wiederholt im Börsenblatt angezeigt worden. Bis auf die Liste „Frau und Buch" sind alle Werbeblätter noch vorrätig. - Auch die Klebemarke eine verkleinerte Wiedergabe des anläßlich der Buchwoche erschienenen Plakates „Das Volk lebt im Buch", ist noch zu haben. - Ganz besonders weisen wir auf die Lesezeichen mit Prämienschein hin, die an jeden Kunden und sonstige Interessenten abgegeben werden sollen. Das Lesezeichen soll jeder Werbeliste beigelegt werden. Bei der Aus gabe durch den Buchhändler wird der Prämienschein abgetrennt und auf der Rück seite oder auf einer besonderen Liste die genaue Anschrift des Teilnehmers verzeich net. Die Lesezeichen werden zur Unterstützung der Weihnachtswerbung im Buchhandel bis zum 15. Dezember ausgegeben. Die Verlosung der Prämienscheine erfolgt durch die Reichsschrifttumskammer bis spätestens 15. Januar 1937. (Siehe auch den heutigen red. Tew A Verlag öes Lörsenvereins Ler Deutschen LuchhanLler zu Leipzig